FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kw Spring Aktion

bmw-fan, Freitag, 08. März 2019, 07:43 (vor 74 Tagen) @ Andy_S14

Hallo liebe E30 Gemeinde, da aktuell wieder auf Kw Fahrwerke eine Aktion gilt wollte ich fragen wer von euch das V3 Im M3 verbaut hat bzw. Seit ihr zufrieden? Wenn ich im Thread vom tino richtig versteh muss ich das originale Fahrwerk einschiken.

Die brauchen aber nur die vorderen Federbeine und ohne jegliche Federn Dämpferusw. Richtig?

Da ich den Wagen nicht 3 mehrere Wochen auf einer Hebebühne hängen lassen kann hätt ich das Auto nur vorn und in meiner Garage angehoben. Wär euch sehr dankbar über hilfestellung.

Mfg


Hallo Andy,

wir machen das im Vorab Austausch. Wir senden von uns einen Satz zu KW. Wenn die Umgebaut zurück kommen, schickst du uns deine "alten" Federbeine. KW Spring Sale natürlich berücksichtigt.

Grüße Jan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum