FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

M50 Abgasanlage basteln

sebi606 @, Sonntag, 03. März 2019, 00:23 (vor 20 Tagen)

Hey
ich bin am überlegen mir einen kat vom e30 327i für meinen m50 umbau zu bestellen.
Hat hier damit jemand evtl schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen das es so gut passt wie ich mir das vorstelle :D
(habe einen Longtubekrümmer und Eisenmann ESD)

sieht ca so aus:

https://www.goodkat.de/katalysator-bmw-320i-325i-e30-96629304?fbclid=IwAR1y_RwDKVkCrJBu...

Alternativ würde ich zu einem e36 328i kat greifen.
Würde mich auch über andere Vorschläge freuen am angenehmsten wäre es natürlich wenn ich nur mit Auspuff-schellen arbeiten könnte da ich noch kein eigenes Schweißgerät besitze. (und auch nicht gut schweißen kann) :-D

Gruß Sebi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum