FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Seltsames Phänomen Serviceintervallanzeige

Sebastian///M3 @, Freitag, 15.02.2019, 09:11 (vor 1897 Tagen) @ Sebastian///M3

Danke für die Antworten :-)

Ich glaube, ich muss noch ein weiteres Phänomen anbringen...
Wenn es dunkel im Fahrzeug ist, dann flackern im Leerlauf die Batteriekontrolleuchte, die Bremsverschleißanzeige und noch eine weitere Leuchte im Kombiinstrument ganz, ganz leicht.
Sobald die Drehzahl über 1000 ist, flackern diese Leuchten nicht mehr. Bei der Lima habe ich schonmal vor 2 Jahren ungefähr einen neuen Regler eingebaut, der hat an dem Phänomen aber nichts verändert.
Könnte das damit doch zusammenhängen?
Die Limas für S14 und alle anderen Motoren (nur M10 und M20) gleich? Laut ETK soll das so sein...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum