FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

OT Piktogramm für Schalter, wer kann sowas? Plottern?

318is-fahrer, Mittwoch, 06. Februar 2019, 08:55 (vor 12 Tagen) @ s65kirchi

Kumpel von mir hat so einen Plotter.

Einzelne Aufkleber in dieser Größe sind bei ihm zB nicht machbar, ist zu klein. (Wollte ich für nen anderen BMW Schalter schon mal)

Die Decal Sache macht mehr Arbeit - Zur Info: https://e30-talk.com/topic/202435-bc2-aufh%C3%BCbschen/?p=1670684

Ein Schmales, schwarzes Beschriftungsband mit weisser Schrift wäre bei dir wohl das ideale, da kostet das ganze band seine 5 Euro, Schrift kannst einstellen. Irgendwen mit Brother Gerät wirst sicher kennen, oder in der Arbeit.

https://www.brother.de/verbrauchsmaterial/p-touch/tapes/tze/tze-335 (Amazon is billiger)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum