Neue Frage zum H Kennzeichen in Verbindung mit PU Lagern
Sprich doch einfach mit deinem Prüfer drüber... rein rechtlich dürften die nicht in Verbindung mit h verbaut werden... es gibt aber den ermessensspielraum
Naja, alle 2 Jahre die Lager für den TÜV tauschen musst Du auch, wenn Du die originalen nimmst
Also da die PU Lager nicht Eintrgungspflichtig sind und keine ABE benötigt wird, sehe ich da keine Probleme. Wenn Du modernere, weil sicherere Bremsen oder Stoßdämpfer verbaust, wird dir auch keiner das H entziehen. Sogar moderne Radios werden akzeptiert, da wegen Verkehrsfunk, etc. die Sicherheit erhöht wird.
Gruß
Marko
P.S. Ich musste auch zum TÜV alle zwei Jahre die Originalen wechseln. Hoffe jetzt auf Ruhe diesbezüglich
Da sie keine abe haben sind sie gerade nicht zugelassen. Die meisten Prüfer sehen darüber nur hinweg
Da sie keine abe haben sind sie gerade nicht zugelassen. Die meisten Prüfer sehen darüber nur hinweg
Hat denn der Ruß aus'm Zubehör eine ABE?
Es ist doch auch bei dem schwarzen Jummizeugs nicht ersichtlich wo das her kommt. Von daher dürftest wohl auch nur BMW-Ruß verbauen.
@Kai
Bau das PU ein und fertig.
Es gibt schwarze Lager von Powerflex und diese haben, soweit ich mich erinnere, die Stärke Shore 95.