FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Servopumpe kurzschliessen

Sebi335i, Dienstag, 29.01.2019, 16:49 (vor 1908 Tagen)

Hallo,

ich möchte gerne eine Servopumpe ohne Lenkgetriebe laufen lassen. Hintergrund ist der, dass ich einen Motor ausserhalb des Fahrzeug testen/laufen lassen möchte.
Da LiMa und Wasserpumpe aber mitlaufen sollen, brauche ucz grundsätzlich einen Riemen. Da mir nur der originale zur Verfügung steht, muss die Servo mit dran, damit der Riemen passt.
Die Servopumpe ohne Schmierung mitlaufen zu lassen ist wohl eher keine gute Idee, deshalb überlege ich wie/ob ich die Pumpe irgendwie kurzschliessen kann.
Kann ich einfach Ausgang (Druckseite) und Eingang (Ansaugung aus Behälter) mit einem ölgefüllten Schlauch kurzschliessen?
Hat das vielleicht schonmal jemand so gemacht oder andere Ideen?

Gruß
Sebastian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum