FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M3 abgesoffen?

Tino350i, Donnerstag, 24.01.2019, 11:12 (vor 1891 Tagen) @ lopes

Bom dia Christiano :-). Also bist du Portugiese! Welchen Anlass hättest du sonst, ausgerechnet deine Karre in den Süden schleifen zu lassen :-)... Hast aber völlig recht, obwohl, je nachdem was man so machen lässt,ist Portugal auch ned günstiger.

Meine Frau stammt ursprünglich aus der Nähe von Alcobaca (geiler Strand/Nazare :-D ), ca. 100km nördlich von Lisboa. Danke mal für die Info! Hab mir in der Fa. grad im Januar nen geilen Nachläufer fürs Firmenallerlei gekauft. Da denke ich mal, fahr ich den selbst runter.
PS: Ich bin Stein-Fan. Lass mir regelmäßis, solange das Haus ned fertig saniert ist Steine/Granit & Marmorsäulen aus Portugal kommen. Ich bau unser Haus im südlichen Stil um. Mit Steinmauern, Säulen, Pflastersteine, usw. Da lohnt es sich!

Grüßle, Tino

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum