FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Innenraumbeleuchtung Problem

Sebastian///M3, Freitag, 04. Januar 2019, 08:51 (vor 75 Tagen) @ cabriofan

Also ich hab jetzt nochmal den Türkontaktstecker quergetauscht, keine Veränderung des Problems, weiterhin leuchtet bei geöffneter Beifahrertüre beide Lampen und bei geöffneter Fahrertüre nur die Beifahrerseite, Lampe Fahrerseite habe ich auch ausgebaut und genau angeschaut, die ist auch ok. Schalterstellung alle ausprobiert, keine Veränderung. Das gibts doch nicht...
Hat jemand einen Stromlaufplan für die Schaltung Innenraumbeleuchtung, ein Kollege will das mal nachprüfen? Man möge es mir nachsehen, Elektronikprobleme sind nicht meine Freunde...
Das Problem dürfte doch nichts mit dem A-Säulenstecker zu tun haben? Das ZV Thema ok, aber doch nicht die Beleuchtung?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum