FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Mittelkonsole Teile übrig. Erledigt.

MartinK, Mittwoch, 02. Januar 2019, 21:21 (vor 165 Tagen) @ MartinK

Hallo, ich habe die Schrauben zuordnen können. Ein Bild mit dem Bolzen des Verdeckkastendeckels gab die Lösung. Den Bolzen habe ich ja beim Sitzausbau gefunden, die Schrauben lagen im hinteren Aschenbecher. Ich habe überlegt, wo ich die abgeschraubt haben könnte. Ich habe sie aber nie abgeschraubt. Die lagen vermutlich schon vor 12 Jahren als ich den Wagen gekauft habe dort. Ich habe nie hinein geschaut. Am Deckel waren Baumarktschrauben. Der Deckel ist bei der Erneuerung des Verdeckes neu bezogen worden. Ggf hat der Sattler die da hinein gelegt... Ich habe die Baumarktschrauben nun gegen die originalen BMW Schrauben ersetzt. Danke für alles. Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum