FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Anhängerkupplung E30 VFL Elektro

ChrisAS @, Köln, Donnerstag, 27.12.2018, 02:15 (vor 1949 Tagen) @ ks90

Ich finde AHK auch praktisch!
Aber wenn dann sollte die beim Vfl abnehmbar sein. Hat irgendwie was Wertminderntes...

Abnehmbar beim VFL ist halt schwer Geschmackssache. Man sieht trotzdem zu viel. Habe auch eine Abnehmbare am VFL-Cabrio. Ohne wär schöner...
Richtig schön ist das nur beim NFL gelöst!

Aber ich möchte ja auch im Alltag wieder vvfl fahren und hab mir auch Gedanken über eine AHK gemacht! Ob ich tatsächlich eine verbaue ist noch offen.

Aber ich bilde mir ein das die Karosse im falle eines Auffahrunfalls besser wegkommt.

Definitiv nicht. Wenn die richtig montiert ist, ist der Rahmen krumm. Ballert Dir nur so einer leicht rein, ist es "nur" das Heckblech.

Grüße Kai

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum