FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Suche steckergehäuse für SA-Stecker

Schraubenlinksrumfestzieher @, Waiblingen, Dienstag, 04. Dezember 2018, 21:06 (vor 8 Tagen)

Hallo Gemeinde,

während mein Cabrio seine saisonale und ich eine gesundheitliche Zwangspause mache, widme ich mich mal wieder meinem Audio System.

Ziele dabei sind:

-originale Optik sowohl Lautsprecher als auch Radio, im Motorraum nichts auffälliges
-Frontsystem mit Ca. 100 Watt RMS
-aux in
-Kabelbaum und Halter sowie alle Änderungen für den Verstärkereinbau als nahezu Plug and Play
-keine Improvisation

Ich bin nahezu fertig, nur fehlt mir noch einmal Dauerplus in der Nähe SA-Stecker für ein adaptiertes Relais. Da es im SA-Stecker so einen tollen Klemme 30 Steckplatz für Verstärker/DWA gibt, schreit es förmlich danach ihn zu benutzen.

Problem: wo bekomme ich den Stecker her?

Einzeln hab ich ihn nicht gefunden, gibt es wahrscheinlich gar nicht.
Kabelbäume für den E30 sind anscheinend alle außer meine vergoldet.
Würde auch den Stecker mit falscher Codierung nehmen und anpassen, zB. LWR oder Schiebedach/Verdeck, aber selbst die sind rar.

Gibt es eigentlich einen anderen BMW mit SA-Stecker?
Ist der gesuchte Stecker an nem anderen Modell verbaut?
Ist das ein 1,6mm rundpin?

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Würde nur ungern soviel Geld für n Kabelbaum ausgeben und ihn dann massakrieren.


[image]

Der gesuchte Stecker muss in den markierten Platz. Kabel sollte weiß/Rot sein.

Grüße


gesamter Thread:

 

powered by my little forum