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M20 Zylinderkopf schweissen im Raum Hamburg.

juergen elsner @, Sonntag, 25.11.2018, 17:45 (vor 1971 Tagen) @ barddek

Hallo,
es ist wie immer im Leben und kommt darauf an.
Geht der Riss durch die Lagergassen der Nocke würde ich davon abraten.
- Wo ist der Riss?
- Brennraumseite, Nockenwellenseite, Wasserkanal,
- Ist ein klarer Anfang und ein Ende vom Riss sichtbar?
- Kann der Riss ohne größeren Aufwand aufgefräst werden?
Da wirst Du schnell mal Geld los für fräsen, schweißen, nacharbeiten, Dichtigkeitsprüfung und planschleifen und hast aber immer noch ein Restrisiko.
- Was muss sonst noch an dem Kopf gemacht werden?(Ventile, Ventilführungen, Ventilsitze, Federn, Nocke, Kipphebel Dichtungen)
Ab hier ist das dann eine wirtschaftliche Frage ob Du da nicht besser mit einem guten, gebrauchten besser dran bist.

Viel Erfolg aus dem Oberbergischen


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