FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Es rattert, brummt und stinkt...

MissM2, Hanau, Mittwoch, 31.10.2018, 11:56 (vor 1976 Tagen)

Hey alle zusammen,

Bisher lief mein E30 einwandfrei bis vor 2 Wochen. Ich hatte schon einem Beitrag zuvor erwähnt das der komplette Motor neu abgedichtet wurde und noch einige Schönheitsreparaturen. Zu dem wurden vom Kühler noch die Schläuche ausgetauscht.

Jedenfalls zickt er wieder rum und ich wollte mal per Ferndiagnose ein paar Ideen von euch hören...


Vor 2 Wochen bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren und während dem ist er mehrmals abgesoffen. Ich hab ihn immer wieder zum laufen gebracht aber das war schon grenzwertig. Er lief jedesmal bevor er abgesoffen ist sehr unruhig. Ich bin dann direkt zur Werkstatt gefahren die haben ein Relais getauscht und dann lief er so lala. Am nächsten morgen allerdings sprang er gar nicht mehr an. Das war auch das erste Mal das es bei uns arsch kalt war. Nachmittags hab ich es dann nochmal probiert und jetzt hört sich mein Auto an wie ein uralter Traktor und es riecht extrem nach Benzin. Laut Werkstatt kommt kein Benzin vorne an. Ich bring ihn am Wochenende auch in die Werkstatt aber ich wollte nur vorher mal wissen was auf mich zu kommen könnte :-D

Wenn evtl die Benzinpumpe ausgetauscht werden müsste, was würde das denn kosten? Bzw wieviel kostet eine neue Benzinpumpe? Meine Werkstatt verlangt zum Glück nichts für den Einbau... :-D

Danke schon mal für die Antworten.

LG MissM

PS: Ich versuch auch heute Nachmittag mal ein Video davon zumachen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum