FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

E-Lüfter Kabelbaum verlegen? - welche Stecker bestellen?

318is-fahrer @, Mittwoch, 31.10.2018, 07:44 (vor 1976 Tagen) @ esgey

Danke für die ausführliche Info.

Klimaanlage brauche ich egtl. nicht.


Die Pins aus dem anderen Beitrag passen ja in den 3-pol. E30 Stecker, den man einzeln bestellen kann, nehme ich mal an.

Beim E36 im ETK finde ich mich leider nicht so zurecht, vor allem bei dem Meer an Steckern und Pins... vielleicht wärst du so lieb, und könntest mir das sagen, was ich da brauche. :)


Die Teile, die in den Sicherungskasten kommen, sind so weit klar. Relais einstecken, Kabel da hin ziehen.

Dann brauche ich eben das 3-Pol. Teil am Temperaturfühler Kühler. das aus dem E36? Find ich leider nicht im ETK.

Und dann das 3-pol. Teil, welches am E-Lüfter angesteckt wird. Am E-Lüfter ist der Stecker schon dran. brauche da nur das Gegenstück.


(Um ehrlich zu sein, hab ich deinen Beitrag nur zu 40% kapiert, bin Elektro-Doofie ;-) )


gesamter Thread:

 

powered by my little forum