FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Verschluß Handschufach einstellen?

HarryE30, Dienstag, 16.10.2018, 14:10 (vor 1991 Tagen)

Seit einiger Zeit, ist mir in schnellen Kurven immer öfter das Handschufach aufgegangen. Gestern ist hatte ich dann beim Öffnen auch noch den Griff in der Hand.
Jetzt habe ich schon eine ganze Weile gepuzzelt, aber ich bekomme das einfach nicht so zusammengebaut, daß das Handschufach zuverlässig verschlossen bleibt. Kann man da was einstellen, was ich noch nicht verstanden habe? Ich erinnere mich, daß ich vor EWIGKEITEN an einem anderen E30 schon mal das Problem hatte. Ich glaube ich habe es durch Eines neuen Verschlußes gelöst. Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr, warum der neu sein mußte...

Bis zu welchem Baujahr gab es eigentlich den Griff ohne Schloß? Den gibt es anscheinend noch neu, würde dann wohl einen ohne Schloß einbauen.

Aber eigentlich wurmt mich, daß ich nicht verstehe, warum das nicht mehr funktionert.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum