FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fahrwerk für E46: Bilstein/Eibach, Koni oder H&R?

HarryE30, Donnerstag, 11.10.2018, 23:26 (vor 1995 Tagen) @ C U M

Ich fand die Kombination aus Bilstein B6 und Eibach Pro Kit im e46 perfekt. Habe das auch im e30, und dort fährt es sich gefühlt etwas härter. Im e46 war das noch sehr kompfortabel, aber trotzdem um LÄNGEN sportlicher als das Serien Schaukel Fahrwerk.
Einziger Wehrmutstropfen waren die Defekte an den Dämpfern. Ein Dämpfer vorne hat sich nach 50tkm verabschiedet mit 0% Dämpfwirkung. Gab auf Kulanz Ersatz. Nach weiteren 50tkm fing der Ersatz aber an zu klappern. Ob es dann noch mal Kulanz gegeben hätte weiß ich nicht. Mir ist jemand in die Seite gefahren, und da ich aufgrund von Nachwuchs schon einen e34 Touring gekauft hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt den e46 abzugeben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum