FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Dämpferfrage Motorsport - etwas "komplex" und OT...

ChrisAS @, Köln, Montag, 06.08.2018, 12:22 (vor 2062 Tagen) @ 0815vs

Hallo,

ich möchte euch mal was etwas "Seltsames Klingendes" fragen. Wir fahren ja mit unseren E36 Autocross/Rallyecross. In der Regel setzen wir dabei Bilstein B6 Dämpfer(tw. mit Rallyebedüsung ein). Damit kommen wir ganz gut zurecht.

Jetzt haben wir eine Veranstaltung bei der wir nur "Seriendämpfer" fahren dürfen.Also keine Bilstein B6 etc.... Was ist denn da beim E36 Compact die beste Wahl wenn man eine sportliche Abstimmung benötigt und gibt es Optionen Seriendämpfer anders abzustimmen?

Oder habt ihr ne andere Idee?


Grüße
und danke falls ihr da ne Idee habt...
Volker

Soweit ich weiß sind die M-Dämpfer beim E36 u.a. von Sachs und werden mittlerweile als Advantage verkauft oder von Bilstein als B4. Würde mal bei Sachs/Bilstein anrufen, ob die die Dämpfer nach Euren Wünschen abstimmen können.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum