FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Cabrio 4,4L

E30ddy, Montag, 06.08.2018, 08:59 (vor 2083 Tagen)

Hallo Leute,

ich habe eine bitte an die V8 Cabrio Fahrer. Ich bin nun nach 2 Jahren Basteln Fertig mit meinem Cabrio und es funktioniert jetzt alles wie erhofft und gewünscht.
Ein Traum der viel Mühe und mindestens genauso viel Geld gekostet hat. Aber es hat sich mehr als gelohnt, wie ich dieses Wochenende endlich selber ausprobieren konnte.

Jetzt zur meiner Bitte bzw. Frage…
Ich habe einen mir Wohlgesonnen Prüfer gefunden der auch willig ist, dieser sagte mir es wäre eine Erleichterung und bei den Schreibtisch Übeltätern die es einem in letzter Minute vermiesen könnten mit der endgültigen Eintragung eine Einwand Vorwegnahme. Vergleichs Prüfberichte mit nachgewiesen gefahrenen Km auf der Karosse
Dienen als Nachweis der Festigkeit und das diese nicht auseinander fliegt mit der verbauten Leistung.

Eine Kopie von Prüfbericht auf dem der damalige Kilometerstand ersichtlich ist und ein Foto mit Prüfbericht und km-stand wo beides zu sehen ist bzw. ein zweites mit Fahrgestellnummer. Es muss natürlich nicht unentgeltlich passieren wenn mir jemand helfen will oder kann.

Im Voraus vielen Dank und vielleicht sieht man sich irgendwann……

Ps. natürlich können die Persönlichen daten geschwärzt werden.

Gruß Eddy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum