Fragen zu Felgen und Tacho
Danke für eure Antworten.
Es wurde von 1,8er auf 2,5er umgebaut. Da der Spender jedoch selber schon einen anderen Motor bekommen hatte (VFL Katlos auf NFL Katmotor) kann ich nicht genau sagen zu wem der Kabelbaum gehört, aber vermutlich NFL wegen dem fehlenden dreipoligen Stecker.
Wo bekomme ich also mein Verbrauchssignal her und wo kommt es hin?
Guck Dir das mal an:
https://www.e30.de/fotostory/f00467/f00467.htm
https://www.300mm.de/images/download/motorstecker.jpg
http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00466/f00466.htm
https://e30-talk.com/topic/200647-motorstecker-pin-14-tacho-nfl-kabelbaum-b25-im-vfl/
Je nach Baujahr Deines Autos muss das Signal auf Pin 16 bzw. Pin 8 im fahrzeugseitigen Stecker des Motorkabelbaums ankommen
Ja die SI zeigt Anzeichen für defekte Akkus, springende Intervalle zum Beispiel.
Tausche mal die Platine gegen eine als funktionierend bekannte. Vielleicht geht es dann schon wieder.
Gruß
Gruß
Christian
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