FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Distanzstück für Stabi

danilo69, Samstag, 16.06.2018, 22:04 (vor 2113 Tagen) @ Jogi325icab

Moin,
mein M52 Umbau mit der 5-Gang Automatik ist fast fertig. Jetzt ist es nur noch sehr eng beim vorderen Krümmerrohr zum Stabi hin.

Wenn ich noch höher gehe dann wird das ganz schön eckig weil das Automatikgetriebe da ja auch noch im Weg ist.
Der einfachere Weg ist es, nun einfach den Stabi ca. einen cm nach unten zu setzen.

Bevor ich mir aber jetzt was baue frage ich hier: "Gibt es da irgendwo ein fertiges Distanzstück für, oder ein paar geänderte Halter?"

Gruß
Jörg

Ob fertiges distanzstücke gibt, keine Ahnung. Du kannst aber mit einem Brenner die stelle am krümmer Rohr weich machen, dann mit dem Hammer bzw. geeignetes werkzeug eine Mulde herstellen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum