E30 Cabrio Stoßleiste an Tür
Hallo,
meine Stoßleiste an der Beifahrertür meines 91 E30 Cabrio wurde ziemlich beschädigt. Im BMW Classic online Shop gibt es noch neue Stoßleisten zu kaufen in Chrom. Meine ist aber komplett schwarz in Kunststoff, die gibt es dort nicht zu kaufen. Was habe ich da an meinem Fahrzeug dran? Einfach eine spätere Ausführung ohne Chrom oder eine Art Shadowline ? Wäre für Hinweise zur Ersatzbeschaffung dankbar. Martin
Servus Martin, meines wissens nach gabs beim E30 die "Chromstangen" modelle welche zumindest auf den Stoßfängern Chromleisten hatten,gut vorstellbar das dies auch auf sämtlichen Zierleisten der Fall war. Freund von mir hat nen 91ger Touring mit schwarzen Zierleisten.
Hoffe das hilft dir weiter.
ok. danke für die Hinweise. Ich brauche wohl demnach "einfach" eine Nfl-Stoßleistean meiner Beifahrertür. Komisch ist nur, dass die bei BMW nicht gelistet ist, nicht mal als "nml". Bei diversen Händlern wird die schwarze Leiste (51131952894) noch angeboten. 4-Türer und 2-Türer Stoßleisten sind aber unterschiedlich in der Länge, korrekt?
Martin
Es gibt 2 verschiedene Leisten in Schwarz
Profil A, Nr. 51131942696
und
Profil B, Nr. 51131953930
Profil A ist für 46,14€ lieferbar, Profil B ist derzeit nicht lieferbar.
Wenn Du mit Deiner Fahrgestellnummer auf Leebmann24.de gehst, erfährst Du, was bei Dir verbaut ist. Dort sind auch die Bilder der unterschiedlichen Profile abgebildet.
Die 4-Türer-Stoßleisten passen nicht.
Profil A sieht aus wie eine lackierte Chromleiste. Profil B ist glatter.
vielen Dank
Damit kann ich auf die Suche gehen. Wieder was gelernt.
Gruss
Martin