Moin, wie sind da die Erfahrungen? Der Schweller ist ja deutlich anders, aber theoretisch könnte man ja am Teppich was wegschneiden.
Hintergrund ist, dass ich einfach keinen vernünftigen Teppich für das Cabrio finden kann und die vom Zweitürer leichter zu bekommen sind.
Grüße aus Hamburg
--
e30hamburg.de
Teppich vom 2-Türer ins Cabrio
youngtimerwelt, Dienstag, 06.03.2018, 14:29 (vor 2484 Tagen) @ barddek
Moin,
der Fußraum hinten ist kürzer. D.h der vordere Teppich ist dort auch zu kürzen und das Teil am Rücksitz dürfte nur vom Cabrio passen, weil da ja so ein Quertunnel verläuft.
Ich suche auch schon länger nach thermoplastisch formbarem Teppich, um meinem Cabrio eine rote Austattung zu bauen. Das Zeug muß doch irgendwo als Rohware zu bekommen sein und dann kann man einen neuwertigen Teppichsatz herstellen.
Grüße Nils
barddek , Donnerstag, 08.03.2018, 22:05 (vor 2481 Tagen) @ youngtimerwelt
Echt? Ist der in der Länge kürzer? Das ist ja kein Problem. Ich dachte eher, dass die Schweller und damit die Breite ein Problem wären.
--
e30hamburg.de
///Matze, Freitag, 09.03.2018, 22:28 (vor 2480 Tagen) @ barddek
Moin, wie sind da die Erfahrungen? Der Schweller ist ja deutlich anders, aber theoretisch könnte man ja am Teppich was wegschneiden.
Hintergrund ist, dass ich einfach keinen vernünftigen Teppich für das Cabrio finden kann und die vom Zweitürer leichter zu bekommen sind.Grüße aus Hamburg
Der Teppich ist eher zu kurz am Schweller, da der Schweller ein paar cm höher als bei der Limo ist.
polobob335i , Weinstadt, Sonntag, 11.03.2018, 14:59 (vor 2479 Tagen) @ ///Matze
msw68, Sonntag, 11.03.2018, 16:53 (vor 2479 Tagen) @ polobob335i
270€ nur für den Teil unter der Sitzbank. Die spinnen die Römer.
///Matze, Sonntag, 11.03.2018, 21:18 (vor 2479 Tagen) @ barddek
Hintergrund ist, dass ich einfach keinen vernünftigen Teppich für das Cabrio finden kann und die vom Zweitürer leichter zu bekommen sind.Grüße aus Hamburg
Ich habe auch keinen ordentlichen gefunden für meinen 2 türer. Habe meinen jetzt schwarz lackiert und bin zufrieden :)
barddek , Dienstag, 13.03.2018, 18:21 (vor 2477 Tagen) @ ///Matze
Und das lackierte hält? Womit hast Du das gemacht?
Meiner hat halt ein riesiges Loch im Fahrerfußraum.
--
e30hamburg.de