FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Getränkehalter für das Kassettenfach

Toolo, Freitag, 02.03.2018, 10:28 (vor 2255 Tagen) @ Mario_Vegas
bearbeitet von Toolo, Freitag, 02.03.2018, 10:37

Sorry,aber man kann es sich auch schön reden.

3D Drucker gibt es bereits seeeehr gut bezahlbar und wenn ich mir dein Ergebnis so ansehe, würde ich dieses keinesfalls als "sieht daher so aus, als wäre das Fahrzeug 1992 damit vom Band gerollt" bezeichnen, zumindest meine Erwartung an Optik/Haptik erfüllt so ein 3D Druck auf jeden Fall nicht!

Ist aber auch nebensächlich, der Markt wird zeigen ob jemand bereit ist für so ein Teil 100€ auszugeben, ich wünsche dir viel Glück...zumindest die angeführten Vorschläge würde ich noch einfließen lassen, dann siehts schonmal nicht mehr so klobig aus und bleibt auch dort wo es ist,wenn man am Becher zieht ;-)

Trotzdem gehören Verkaufsanzeigen in diesem Forum in die Kleinanzeigen, da kannst du es gerne noch einstellen.

Bytheway:

"Dies ist ein Produkt mit hoher Qualität, perfekt integriert in die Verkleidung" :-| gut das das Qualitätsempfinden eines jeden auch relativ ist,für mich siehts trotzdem immernoch nach ner fixer Konstruktion und nem simplen 3D Druck (auch wenn der Drucker deines Herstellers 2Scheine kostet;-) ) aus, den ich persönlich mir nicht zwischen die beigen Ledersitze stecken würde,aber das mag für den Rest ja anders aussehen.

Die Idee ist ja prinzipiell gut, aber meins ist es trotzdem nicht aus eben jenen angeführten Gründen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum