Radiokabelbaum alt, wo sind die Masseverbindungen?
Hi,
Ich kann dir jetzt nicht auf deine Fachfrage helfen, aber ich hatte bis vor kurzem in meinem Touring auch die alten Stecker und den Überblendregler. Wollte ein E36 Radio, weil das alte gerauscht hat.
Ich wollte nichts verändern und habe mich zum Kauf des original BMW Adapterkabelbaums entschieden, der kostete irgendwas um 60 Euro. Ist aber wunderbar plug and play, und funktioniert prima, musste da nix mit Masse umstöpseln.
Hi,
ja einen Adapterkabelbaum DIN alt mit Überblendregler auf BMW rundpol hab ich auch. Das Business RDS aus dem E36 kommt damit auch wunderbar zu Recht. Die Idee da einfach einen Adapter BMW rundpol auf DIN dran zu pappen hatte ich auch schon, aber da wurde das Traffic Pro warm. Die neueren Becker mögen das garnicht mit der gemeinsamen Masse und werden dann zu warm. Hinzu kommt, dass der Klang nicht passt sobald man den eingebauten Fader benutzt. Die genaue technische Erklärung kann wohl nur ein Elekriker geben. Ich hab Sie nicht wirklich verstanden. Vielleicht hängts damit zusammen, dass Sie echte 4*15W Verstärkerleistung haben?
Gruß
Christian
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- Radiokabelbaum alt, wo sind die Masseverbindungen? -
ChrisAS,
27.02.2018, 18:34
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318is-fahrer,
28.02.2018, 07:57
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ChrisAS,
28.02.2018, 15:30
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opa,
28.02.2018, 15:59
- Radiokabelbaum alt, wo sind die Masseverbindungen? - ChrisAS, 01.03.2018, 21:14
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opa,
28.02.2018, 15:59
- Radiokabelbaum alt, wo sind die Masseverbindungen? - performance93, 30.04.2019, 21:47
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ChrisAS,
28.02.2018, 15:30
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318is-fahrer,
28.02.2018, 07:57