Mal wieder OT: Golf V 1.4
Hast du das per OBD rausgefunden, daß das Steuergerät kaputt war? Hat das Kombiinstrument auch rein gar nichts mehr gemacht?
Naja, nichts kaputt gehen ist relativ. Bei uns war schon die Servolenkung abgesoffen und total korrodiert, Airbag hatte ein Problem und jetzt halt die WFS. Immer teure Elektronik....
Eigentlich sollte man nur e30 fahren...
gesamter Thread:
- Mal wieder OT: Golf V 1.4 -
HarryE30,
10.02.2018, 11:15
- Mal wieder OT: Golf V 1.4 -
e30-s50,
10.02.2018, 14:38
- Mal wieder OT: Golf V 1.4 -
Dingerwk,
10.02.2018, 15:13
- Mal wieder OT: Golf V 1.4 -
HarryE30,
10.02.2018, 15:32
- Mal wieder OT: Golf V 1.4 - HarryE30, 10.02.2018, 16:05
- Mal wieder OT: Golf V 1.4 -
HarryE30,
10.02.2018, 15:32
- Mal wieder OT: Golf V 1.4 -
Dingerwk,
10.02.2018, 15:13
- Defintiv eine Komponente der WFS .Versuch erstmal den 2.Schl -
Toolo,
10.02.2018, 20:59
- Defintiv eine Komponente der WFS .Versuch erstmal den 2.Schl - HarryE30, 10.02.2018, 22:26
- Mal wieder OT: Golf V 1.4 -
RoBop,
12.02.2018, 08:45
- Mal wieder OT: Golf V 1.4 -
HarryE30,
12.02.2018, 09:32
- Mal wieder OT: Golf V 1.4 - RoBop, 12.02.2018, 10:32
- Mal wieder OT: Golf V 1.4 -
HarryE30,
12.02.2018, 09:32
- Mal wieder OT: Golf V 1.4 -
e30-s50,
10.02.2018, 14:38