FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ES Garage in Instanbul ...

G-Nate, Sonntag, 14.01.2018, 15:41 (vor 2295 Tagen) @ G-Nate

Habe mir das Video jetzt hanz angesehen.
Im Video erwähnt er, dass es 93 Teile sind un 60% dieser Teile in eigenproduktion hergestellt werden..die restlichen Teile werden von anderen Hergestellt..originalteile werden auch benutzt z.b. Stosstangendichtungen..
Die Bodenbleche stekken sie auch selbst her, weul diese bei BMW entfallen sind..

Allerdings erwähnt er auch, dass keine Teile einzeln verkauft werden!!
Sein ziel ist es 99 Stück selbst zu bauen, 11 sind schon fertig, 3 sind in der Mache..

Also Teile bekommt man leider nicht, man muss das Auto vorbei bringen und dort machen lassen..
Es ist ein 5 köpfiges und sehr erfahrenes team..
Ihre GFK Produkte sollen ange lich nicht reißen und nicht hängen und schon gar nicht ausgasen..

Soviel dazu..ich hoffe ich konnte euch helfen.

MfG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum