OT: BMW e91 mit M47, Erfahrungen?
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem anderen Alltagsauto für meine Frau und mir würde der e91 320er Diesel mit M47 am meisten zusagen, beim N47 Diesel kenne ich die Probleme und muss deswegen keinen haben, aber beim M47 sind mir nur Laderschäden bekannt und bei den Motoren vor 2005 abfallende Drallklappen, gibt's da sonst noch was zu beachten?
Besten Dank schon mal.Gruß Chris
M47 Ketten sind haltbar.
Ansonsten: beide Kühlmittelthermostate, Glühkerzen+Steuergerät, Partikelfilter zugesetzt (Als Folgefehler der Thermostate und Glühkerzen), Ansaugbrücken UND Zylinderköpfe komplett zu, Turbos sterben an Hitzestau wenn Partikelfeilter zugesetzt..... Ansonsten gehen Die schon
gesamter Thread:
- OT: BMW e91 mit M47, Erfahrungen? -
M60Chris,
07.12.2017, 13:27
- OT: BMW e91 mit M47, Erfahrungen? -
Arntz325IC,
07.12.2017, 17:48
- OT: BMW e91 mit M47, Erfahrungen? -
s65kirchi,
07.12.2017, 21:59
- Danke euch beiden, wenn noch jemand - M60Chris, 08.12.2017, 08:06
- OT: BMW e91 mit M47, Erfahrungen? -
s65kirchi,
07.12.2017, 21:59
- OT: BMW e91 mit M47, Erfahrungen? -
318is-limo,
17.12.2017, 17:25
- Danke für die Info. - M60Chris, 19.12.2017, 09:17
- OT: BMW e91 mit M47, Erfahrungen? -
Arntz325IC,
07.12.2017, 17:48