M52 Motor Ventilschaftdichtung
Ich denke das größte Problem wird es Platztechnich sein um das Werzeug zu montieren um die Ventilfedern zu de/montieren.
Die Frage ist dann gleich, sollte es Platztechnisch nicht funktionieren den Kopf zu demontieren oder gleich den ganzen Motor raus und alles neu?
Austauschmotor oder einfach alle 1000km fast 1 Liter Öl nachkippen?
Alles nervig. Anderes Auto kommt nicht in Frage da ich meinen 5er nicht hergeben will.
gesamter Thread:
- M52 Motor Ventilschaftdichtung -
thorsten.f83,
09.12.2017, 13:04
- M52 Motor Ventilschaftdichtung -
cabrioralf,
10.12.2017, 10:07
- M52 Motor Ventilschaftdichtung -
opa,
10.12.2017, 11:02
- M52 Motor Ventilschaftdichtung -
Sebi335i,
10.12.2017, 12:10
- M52 Motor Ventilschaftdichtung -
s65kirchi,
10.12.2017, 12:55
- M52 Motor Ventilschaftdichtung -
thorsten.f83,
10.12.2017, 13:35
- M52 Motor Ventilschaftdichtung -
s65kirchi,
10.12.2017, 19:30
- M52 Motor Ventilschaftdichtung - Tom325iC, 16.12.2017, 09:59
- M52 Motor Ventilschaftdichtung -
s65kirchi,
10.12.2017, 19:30
- M52 Motor Ventilschaftdichtung -
thorsten.f83,
10.12.2017, 13:35
- M52 Motor Ventilschaftdichtung -
s65kirchi,
10.12.2017, 12:55
- M52 Motor Ventilschaftdichtung -
Sebi335i,
10.12.2017, 12:10
- M52 Motor Ventilschaftdichtung -
opa,
10.12.2017, 11:02
- M52 Motor Ventilschaftdichtung - 318is-limo, 17.12.2017, 17:20
- M52 Motor Ventilschaftdichtung -
cabrioralf,
10.12.2017, 10:07