FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

K-Sport hat auch interessante Gewindefahrwerke. Qualität?

m6light @, 86925 Fuchstal, Donnerstag, 16.11.2017, 12:47 (vor 2346 Tagen) @ tino335i

Hi,

an so einem Fahrwerk wäre ich auch interessiert. Ich möchte nämlich meine original Federbeine behalten und nicht umbauen lassen und die Preise für zwei gebrauchte sind mir inzwischen zu teuer geworden. Darüber hinaus hätte ich gerne eine Variante mit Domlagern dazu, bei denen man neben Sturz auch den Nachlauf einstellen kann. Eine solche Kombi gab es einige Zeit auf eBay (Hersteller weiss ich leider nicht mehr) aber ist jetzt nicht mehr im Anbeot. Wäre das bei deiner bestellten Variante mit dabei? Und was ist der Preis?

Auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf deine Einbaustory.

Gruß,
Wolfgang


gesamter Thread:

 

powered by my little forum