FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Auflösung

Christian Hoehne, Montag, 16.10.2017, 11:29 (vor 1716 Tagen) @ s65kirchi

Moin,

besser spät als nie, hier die Auflösung. Die Wasserpumpe war es.

Hatte kaum Zeit die letzten monate, aber da wir mit dem Cabrio im September an den Gardasee und die Cote d' azur wollten, hab ich Anfang September die Wasserpumpe samt Kühlmittel, Keilriemen, alle Filter, Bremsflüssigkeit, Kerzen, Verteilerkappe und Finger getauscht. Die Wapu hatte richtig viel Spiel und teils auch braune Spuren. Das Kühlwasser war eklig dreckig.

Dann in der Woche Urlaub 3000km problemlos abgespult. Wasserstand war konstant und auch Visco funktionierte wie sie soll. Verbrauch übrigens sensationell niedrig, 7,3 Liter. Dach außer auf der BAB immer offen und ruhig gefahren.

Grüße, Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum