FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

318i Zündaussetzer na ca 1 min laufzeit

RoBop @, Glashütten, Donnerstag, 05.10.2017, 16:15 (vor 2388 Tagen) @ gaudi

Ich weiß nicht, wie du das Hauptkabel gemessen hast. Aus eigener Erfahrung misst man mit einem normalen Multimeter Mist.

Hatte mal selbes Problem. Kabel gemessen --> OK! Trotzdem kam kein Funkte an.

Dann durch einen Zufall hatte ich plötzlich Stecker und Kabel in der Hand. Unter der Tülle hat das 2 Monate alte Originalkabel von BMW angefangen zu gammeln.

Neues rein und alles ging wieder.

Dann beim Bekannten ähnliches Problem. Er meinte, laut Multimeter alles paletti!

Nun arbeite ich wo anders. Bin dann mit einem Isolationsmessgerät zu ihm hin und siehe da, mit einer höheren Spannung schlägt es durch.

Falls du einen Nachbarn hast, der Elektriker ist, wäre das schon ein Versuch wert.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum