FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Zentralverriegelung instand setzen

C U M, Montag, 25.09.2017, 16:35 (vor 2377 Tagen)

Es gibt aktuell Schwierigkeiten mit der ZV in meinem Cabrio. Erster Verdacht war natürlich der A-Säulen-Stecker fahrerseitig. Dieser schaut aber wider Erwarten ziemlich gut aus. Ich habe die Steckverbindungen soweit gut kontaktfähig gemacht. Bevor ich mir die Mühe mache die Pins zu tauschen die Frage ins Forum, wo noch der Fehler verborgen liegen könnte.

Kurios ist der Fehler, da die ZV immer dann funktioniert, wenn beide Türen & Kofferraum abgeschlossen sind. Dann wird "normal" aufgeschlossen. Wieder abschließen funktioniert allerdings nicht.
Dafür schließt sich nach dem Losfahren ab und zu das Fahrzeug selbst ab. Könnte man für ein Feature halten – ist aber ein bug, da früher nicht so..

Hat jemand nen Ansatzpunkt zur Suche?

C U M


gesamter Thread:

 

powered by my little forum