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m20b25 katlos LLR bekommt falsches / kein Signal

mawaru @, Graz, Freitag, 22.09.2017, 07:32 (vor 2648 Tagen) @ mawaru

Hallo!
So, nochmal die Zusammenfassung, was in letzten 2-3 Jahren alles gemacht wurde, um den Leerlauf in den Griff zu bekommen am 10/86er 325i OHNE Kat:

Benzinfilter
Zündkerzen
Einspritzdüsen
Zündgeschirr
Zündverteiler samt finger
Benzindruckregler
Luftfilter
Dichtung drosselklappe
Dichtungen ansaugspinne
Dichtung dreieckförmig an drosselklappe
Ansaugstutzen zwischen llm und dk wird noch getauscht
Blauer und brauner Temperaturfühler
Faltenbalg
Zündspule
Nockenwelle inkl. Kipphebel
Benzinpumpe
sämtliche Benzinschläuche
Motronic Steuergerät

Gereinigt habe ich:

Sämtliche steckerverbindungen
Llr (auch gegengeprüft)
Drosselklappe
Lmm (auch gegengeprüft)

Eingestellt habe ich den DK- Poti sowie die Klappe
Die anschlüsse am dk habe ich mit loctite eingeklebt

Kann mir wer sagen, wohin die drei Anschlüsse des llr´s weiterverlaufen?
Ich meine, gehen die direkt zum Motronic- Steuergerät? weil dann könnte ich die Kabel Durchmessen. Aufgrunddessen, dass der llr im Leerlauf immer zu geht (aber vibriert und sich wie geschmiert drehen lässt), vermute ich jetzt, dass dem llr einfach ein Signal fehlt.

Ich freue mich auf Antworten, danke, Mario

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