FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E36 Lenkung im E30 M20B25. Welche Schläuche nehm ich?

_Schande_ @, BOH NRW, Dienstag, 22. August 2017, 21:17 (vor 957 Tagen) @ royalfederation

Habe ich grad durch. Vor 3 Jahren auf e36 Lenkgetriebe getauscht. Nu auch massiv undicht geworden und das selbe Spiel nochmal gemacht vor zwei Wochen. Leider die Befürchtung das es auch ne Macke hat. Das ist die Krux bei Gebrauchtteilen. Hätte auch nicht gewusst wie man vor Einbau auf Undichtigkeit prüfen kann. Sinnvoll auf jeden Fall. Kostet doch jedesmal Geld,Zeit und Kraft. Vor allem wenn man sich den Hebebühnenaufenthalt immer erbetteln muss da selbst keine vorhanden.

Btw...es gibt ja eine gute Anleitung zur Überholung hier,aber finds sehr umfangreich selbst zu machen. Mal schauen wie es wird. Hab jedenfalls beim 6Zyl auch nur die Originalen vorhandenen Leitungen durch verdrehen des einen übernommen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum