Sonntag ist Bildertag
Hier mal ein paar Impressionen. Stück für Stück geht es voran. Leider kommen auch immer wieder kleine Rückschläge dazu.
Mit elektrischer LWR und leicht widerspenstigen Stellmotoren ist die Einstellung ziemlich mühsam. Aber die Frontmaske ist dran.
Ein Gesicht ist schon zu erkennen, linkes Gitter und Chromring waren wegen der Einstellung der Scheinwerfer demontiert.
Nebenbei gibt es noch weitere Baustellen, neue Stecker sollen für Ruhe sorgen. Ein guter Ausgleich zum ganzen Schleifen.
Auch die Einspritzventile habe ich mittels Ultraschall gereinigt, danke Mutti für das tolle Tschibo Gerät. Während der Reinigung immer wieder angetaktet, riechen sie jetzt auch noch gut :D es war kein anderes Spüli zur Hand.
Nicht jedes Teil kann neu kommen wie bei Tinos Projekten, aber ein bisschen Detailliebe muss einfach sein.
Die Haube ist jetzt auch drauf und die Windschutzscheibe drin. Letztere ist mir bei der Montage dummerweise gebrochen, eine neue für schmales Geld war dank der Bucht aber schnell gefunden, sogar mit Grünkeil. Lediglich den Spiegelfuss muss ich noch einkleben. Wohlgemerkt mit Spezialkleber.
Ansonsten geht alles Stück für Stück weiter, Heckdeckel und Türen sind auch bereits lackiert, müssen leider aber nochmal unter den Schleifklotz, kleine Dellen erzeugen ein unschönes Bild. Versiegelt sind die Türen bereits neu, so dass eine zweite Lackierung mit entsprechender Vorarbeit schnell getan sein sollte.
In diesem Sinne einen schönen Abend