FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

325i zu verkaufen.

Alex_A., Montag, 31.07.2017, 00:44 (vor 2459 Tagen)

Ich biete einen Bmw 325i e30 Limousine im Traumzustand. Der Wagen war vor 30 Jahren kurz auf ein Autohaus zugelassen von welchem die Hauptbesitzerin ihn 1988 erworben hat. Die Dame war als Sie den Wagen kaufte ca. 70 Jahre alt und verstarb kürzlich mit knapp 100 wodurch ich zu dem Wagen gekommen bin. Wie zu erwarten stand der Wagen über die Jahre mehr in der Garage, was natürlich dem Zustand zugute kam. Das Scheckheft wurde trotz der wenigen km (48.000) sehr gepflegt. Vorsorglich wurde über die Jahre auch der Zahnriemen 2 mal gewechselt sowie alle Wartungen durchgeführt. Rechnungen liegen mehrere vor. Auch ein Abgasreinigungssystem wurde verbaut wodurch er die Euro2 norm erfüllt und eine grüne Plakette bekommt. Im März 2018 darf der E30 auch endlich als Oldtimer angemeldet werden. Der Wagen ist sehr gepflegt, komplett im Originalzustand und steht auf den großen 16" Bmw Kreuzspeichenfelgen. Bei interesse sende ich gerne per Whatsapp einige Bilder.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Armbrust


gesamter Thread:

 

powered by my little forum