FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 320i nach Umbau kein Strom benzinpumpe

Peter_163425, Montag, 17.07.2017, 20:45 (vor 2446 Tagen) @ Bmw-paule28

Da rennst Du bei mir offene Türen ein, hatte dasselbe Problem vor einigen Wochen und bin fast verzweifelt :).

Zunächst aber die Frage, hast Du das Benzinpumpenrelais entfernt und die Pumpe überbrückt?

Ich frage weil die bei Zündung nicht anläuft erst beim Starten.

Wenn sie beim Überbrücken nicht anläuft dann erstmal Stecker an der Pumpe bzw Pumpe selbst prüfen.

Mögliche Fehlerquellen wenn die Pumpe beim Übebrücken nicht läuft aber an sich ok ist, ist nur der Kabelbaum bzw der Stecker der Pumpe.

Kann Dir alle weiteren Übeltäter nennen wenn Du mich mit weiteren Infos fütterst. Hatte alles durch inkl:

Zündkabelbaum (inkl. dem Klinkenstecker unter der Ansaugbrücke)
DME Relais
Pin 7 im Motorstecker
Steuergerät Elektrik
Verkabelung von Zündschloss an DME und DME an Motorstecker
Benzinpumpe selbst
Benzinpumpenanschluss
Batterie
Sicherung Nr. 15
Benzinpumpenrelais

:)

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum