FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

1. Hand Auto

ChrisAS @, Köln, Donnerstag, 29.06.2017, 14:30 (vor 2464 Tagen) @ Peter_163425

Die Farbe hatte ich auf einer VFL Limo mit Nutria Stoff innen - hatte fast schon 70er Jahre flair die Kiste.
Tuerpappen silber meinst Du die schwarzen mit Velours grau oder die richtigen hellgrauen Kunstlederpappen? Klingt abenteuerlich einen Standard touring Stoff-grau Innenraum mit der Farbe zu kombinieren.
Mit innen alles schwarz und Leder ist das schon eher was :).

Da hat auf jeden Fall jemand das Auto bestellt, der wusste was er wollte und sich nicht bzgl. Wiederverkaufswert etc. belabern hat lassen.:-)
Denke normal hätten die garnichts anderes als beige innen dazu verkaufen dürfen.

Viele Grüße
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum