Wenn ich mich recht erinnere dann hatten das auch schon E46
OK, was mich nur wundert, woher diese Veränderung der Pedaldruckhärte kommen soll. Es wurden ja im Grunde genommen nur die verschlissenen Teile (hoffentlich) professionell von BMW gewechselt. Von daher sollten ja auch wieder die Teile neu verbaut werden, welche vorher auch vorhanden waren.
gesamter Thread:
- "Probleme mit jüngeren Schätzchen" -
e30-Hammer,
28.06.2017, 06:47
- "Probleme mit jüngeren Schätzchen" - HarryE30, 28.06.2017, 08:32
- "Probleme mit jüngeren Schätzchen" -
w201029,
28.06.2017, 20:26
- "Probleme mit jüngeren Schätzchen" -
esgey,
28.06.2017, 20:39
- "Probleme mit jüngeren Schätzchen" - e30-Hammer, 28.06.2017, 22:01
- "Probleme mit jüngeren Schätzchen" -
esgey,
28.06.2017, 20:39
- Wenn ich mich recht erinnere dann hatten das auch schon E46 -
Regensburger,
29.06.2017, 00:00
- Wenn ich mich recht erinnere dann hatten das auch schon E46 -
e30-Hammer,
29.06.2017, 10:27
- Wenn ich mich recht erinnere dann hatten das auch schon E46 - esgey, 29.06.2017, 21:38
- Wenn ich mich recht erinnere dann hatten das auch schon E46 -
e30-Hammer,
29.06.2017, 10:27