FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW 325i VFL E30

Frank DK, Samstag, 10.06.2017, 00:36 (vor 2512 Tagen) @ humpi

Hast du da die Zulassung´s nummer aus Dänemark..??

Viele autos wurde Mittel 80ér jähre bis mittels 90ér jähre nach Dänemark importiert aber ohne Dänischer Zulassung wieder ins Ausland verkauft... Die steuern auf ein auto sind sehr grob in Dänemark und daher wurden die autos vom BMW billiger verkauft..

Das ist alles zu kompliziert hier die ganze Erklärung zu schreiben aber ich denke dein auto hat eine weile in Dänemark rum gesessen und dan in Deutschland wurde der wieder verkauft...

Ich hab da in meine jüngeren jähre als ich in die lehre var, mindestens 100 autos über die grenze gefahren.. Alle ohne Zulassung aber auf dem Anhänger oder auf prüf Schilder.... Die autos waren immer unter BMW Händlern irgendwo auf lager (neu) bis die dan irgendwo eine erst Zulassung kriegten...

Das alles wurde ein bisschen zu viel und die Hersteller haben da nicht mehr mitgespielt... Das alles hat man mit fast alle auto marken gemacht, nicht nur BMW....

Vielleicht erkläret das die Sache.. Also neu bis Erstzulassung...

Mfg aus Dänemark..:-|


gesamter Thread:

 

powered by my little forum