FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hilfe bei der Suche für E30 M3 Cabrio

nordstern, Na da, Mittwoch, 07.06.2017, 12:15 (vor 2486 Tagen)

Hallo Zusammen,


ich habe mich eben mit einem KD von mir unterhalten und er erzählte mir, dass er ein E30 M3 Cabrio sucht.

Für ihn sind folgende Punkte wichtig:

- Serienzustand, bzw. so unverbastelt wie möglich
- Ausstattung 2.rangig
- im Besten Fall in Rot
- usw.

Er gehört zur älteren Generation und kennt den E30 ziemlich gut, da er im Autohaus arbeitet.

Für weitere Fragen/Infos könnt Ihr mich gerne kontaktieren :-)

Ich weiß nicht, wie hoch die Chancen über unser Forum sind, aber Fragen schadet ja nicht.
Falls jemand einen Kontakt zu einem Besitzer hat, der kann mich gerne kontaktieren und ich leite die Daten weiter (natürlich vertraulich).

Falls mein Posting in die Kleinazeigenkategorie fällt, dann gerne löschen/ändern...

Gruß Ibi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum