FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Elektrikfrage 325iCA VFL 4.87 Einzelanschlüsse Motor-STG.?

the.Coyote, Sonntag, 04.06.2017, 06:22 (vor 1848 Tagen)

Hi Leute

Heute sind Elektrikprofis gefragt.

Bin dabei bei o.g. VFL Cabrio Klima nachzurüsten.

Nun habe ich beim Stecker vom Motorsteuergerät neben dem weissen 3-poligen Stecker (wegfahrsperre) aber noch zwei jeweils 1-polige schwarze Stecker, Kabelfarbe 1x braun/rot und 1x rot/blau.
Ca. 15cm weiter weg hat es nochmals einen gleichen 1-poligen schwarzen Stecker, Kabelfarbe ist 1x blau/weiss.

Wer kann mir sagen, wofür die Stecker sind?

Denn ich hab beim zerlegen nicht aufgepasst, vom Armaturenbrett her kommt noch ein passendes 1-poliges Kabel her, das vom Stecker her genau in alle drei Stecker passt.
Leider hab ich mir nicht gemerkt wo das genau eingesteckt war.
Wer weiss an welchen Stecker das blau/gelbe Kabel dran muss. Es war eingesteckt.....

Dann hab ich vom Klimakasten her nochmal ein 1-poliges Kabel das ebenfalls genau den passend Stecker zu einem der 3 Anschlüsse.
Das Kabel ist violett, und es sind eigentlich zwei Kabel die an den Pin gehen.

Also eines von dem müsste die Leerlauf anhebung sein, vom Ort her würde es perfekt an das blau/weisse.
Ist das korrekt?

Wo aber kommt das blau/gelbe Kabel dran.

Danke und Gruss


gesamter Thread:

 

powered by my little forum