FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M20B20 Getriebe

korthy, Sonntag, 28.05.2017, 14:28 (vor 1864 Tagen)

Hallo Leute,

Auch wenn der Post nicht angebracht ist, hoffe ich doch das sich jemand findet.

Ich musste vor einiger zeit das Hobby e30 aufgeben :(.

Habe jetzt allerdings noch ein Schaltgetriebe von einem M20B20 mit 190tkm rumliegen. Ebenso wie eine Rostfreie aber nicht perfekte rechte hintere Tür eines Brillantroten Tourings.

Es würde mich freuen wenn jemand an diesen Teilen interesse hätte.
Da in nächster zeit ein Wohnortwechsel bevor steht muss es weg.
Falls sich niemand findet der diese teile brauch oder will, müsste ich sie sonst wegschmeißen. Daher mein Post.

Die Teile sind in Berlin.

Es würde mich freuen wenn ich damit jemanden eine Freude machen könnte.

Falls jemand Interesse hat, könnt ihr mir einfach ne mail schreiben oder per whatsapp.

P.S. Falls der Post nicht angebracht ist, löscht ihn bitte. Mir drückt nur der Schuh, daher habe ich es nicht unter Kleinanzeigen reingesetzt.

Email: PatrickKohrt@hotmail.de
whatsapp: 01749179595


gesamter Thread:

 

powered by my little forum