FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

@Tino: Zurr-Ösen an HA Stossdämpfer

tino335i @, Samstag, 27.05.2017, 10:34 (vor 1865 Tagen) @ Tobi_M50

Die Idee zu den Ösen ist von mir auch nur geklaut, gibs in USA schon seit ner weile. Die Ösen haben in meinem Bekanntenkreis schon zu erheblichem Gelächter geführt, aber hin und wieder auch schon ihren Sinn bewiesen. Auto abschleppen wird sicher nicht damit gehen, aber mal ein seil einhängen z.b. um den Wagen aus der Garage zu ziehen geht super. Am Motor habe ich auch zwei angeschraubt und somit die originalen Haken verlängert. Die Teile sind selber hergestellt, wegen Geringfügigkeit nicht im Shop, kann dir aber gerne nen Satz zuschicken. Die Schrauben habe ich nicht verlängert, Unterlegscheibe weggelassen, immer noch massig Restgewinde. Original ist verbaut M12x1,5x65, also wäre dann wohl M12x1,5x70 das richtige Maß.

mfg tino


gesamter Thread:

 

powered by my little forum