FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M30 Umbau - Verkabelung

BlondyM3, Coburg, Samstag, 06. Mai 2017, 05:54 (vor 924 Tagen) @ Jan_m

Ja genau ist der 3 er Stecker
Ja gut okay
Nur hier in der Anleitung steht was von Pin 3 auf Pin 32 und Pin 1 auf Pin 6 im Steuergerät klemmen.
Weil mein Motorstecker hat nur 19 pins und das soll wohl Drehzahl und Verbrauchssignal sein
Deshalb verwirrt mich das alles
Könnte die 3 pins höchstens auf 3 freie pins im Motorstecker Klemmen
Frage ist nur ob das geht

In der Anleitung geht’s wohl darum, einen neueren Kabelbaum im älteren Auto anzuschließen, bei Dir ist das ja genau anders rum.

Also zieh das Kabel von Pin 1 auf Motorstecker Pin 9 und das von Pin 3 auf Motorstecker Pin 8. Ich denke Pin 2 wird nicht benötigt (DWA Zündplus)

--
Syndikat
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum