FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fussmatten Farb und Anbieterwahl sowie Kaufempfehlung

flitzi325icabrio, Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:53 (vor 926 Tagen) @ royalfederation

Hallo,

es ist an der Zeit zumindest meine Fahrerfußmatte auszutauschen. Die originale Innenausstattung ist in leder Silbergrau.
Welchen genauen Farbton habe ich eigentlich, Schiefer, Indigo, oder Natur?
Habe in der Bucht einige Anbieter gefunden, unter anderem Lengenfelder.
Dieser Verlangt auch die genaue Bezeichnung.

Oder habt ihr eine andere Empfehlung?

danke schonmal!

mfg royalfederation

Zum Farbton... Bei der silbergrauen Lederausstattung wurde eigentlich immer der schiefergraue Velours-Teppich verbaut. Indigo ist blau, und Natur ist beige.

Ich würde mich an Deiner Stelle an BMW wenden. Die haben die Fußmatten in schiefergrau wieder im Programm und die sind mit 100€ auch einigermaßen bezahlbar (meine Meinung). Qualität ist gut!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum