FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Halb OT: Auspuffumbau und Lambdasonden anschließen

Burning Thing, Montag, 17.04.2017, 11:57 (vor 2559 Tagen) @ BMWMartin

Servus Martin.

Danke für die Info. Werd wohl nur eine Bank vor Kat überwachen. Macht es Sinn, die zweite Lambda in die zweite Bank (natürlich nach Kat) einzubauen, damit ich dort auch eine gewisse Kontrolle habe?

Will mir einfach eine Auspuffanlage für den ti bauen mit originalen BMW Teilen und die serienmäßige Auspuffklappe weiter verwenden. Hab schon alles da liegen und die M3 Teile passen einfach zu gut zum Endtopf. ;)

Nocken möchte ich nicht ändern, er soll eher dezent bleiben (deshalb auch die originale Auspuffklappe). M50 Brücke und dann die passende Software sollen nächstes Jahr folgen, das sollte reichen. Hat im Herbst eh schon im original Zustand 180PS auf die Rolle gebracht.

blau-weiße Grüße,

Bernhard


gesamter Thread:

 

powered by my little forum