FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BBS RC 040/090 Nabendeckel aus Metall

Maddin M30B35 @, Leezen, Sonntag, 16.04.2017, 14:53 (vor 2560 Tagen)

gibt es eigentlich Alternativen zu den bei ebay Kleinanzeigen angebotenen selbstgefrästen Aluwabendeckeln + Sechskant für 270 €?

Hab meine Sterne vorige Woche zum pulvern gegeben und überlege nun wie ich das mit den Deckeln anstelle....die Plasteteile kann ich ja nur lackieren und dann ist es oft so, dass man nie den selben Ton erwischt wie die gepulverten Teile.....zudem sind sie ja dann um einiges empfindlicher.:-(

Optimal wäre etwas von der "Stange" aus Aluguss oder ähnlich, damit ich den Kram gleich mitpulvern lassen kann.....zum moderaten Preis versteht sich.:-D

Weiß da Jemand was?

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum