zum Aufbohren...
Das wäre dann aber auch einigermaßen sinnfrei, weil der B30 besticht durch einen seidigeren Lauf als der B35.
Ich würde für die größere Bohrung in Verbindung mit der kurzen Welle plädieren!
Das war beim 3,5l wohl thermisch recht anfällig und für BMW Grund genug beim Brot-und-Butter-M30 die Bohrung von 93,4 auf 92 zurück zu nehmen. Lieber rumpelnd als ständig die Kopfdichtung hin.
Wenn schon große Bohrung, dann auch lange Welle.
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- M30 Block gesucht -
318is-fahrer,
10.04.2017, 13:42
- M30 Block gesucht - RoBop, 10.04.2017, 14:23
- Nimm doch einen mit Dekoelementen dran. - Regensburger, 10.04.2017, 16:10
- M30 Block gesucht - HAPPI, 10.04.2017, 17:00
- M30 Block gesucht - woife, 11.04.2017, 09:15
- M30 Block gesucht - ChrisAS, 11.04.2017, 13:46
- M30 Block gesucht -
G-Nate,
11.04.2017, 15:51
- zum Aufbohren... -
318is-fahrer,
12.04.2017, 09:52
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Oli*,
12.04.2017, 10:44
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ChrisAS,
12.04.2017, 18:35
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esgey,
12.04.2017, 20:54
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ChrisAS,
13.04.2017, 00:45
- zum Aufbohren... - esgey, 14.04.2017, 10:43
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ChrisAS,
13.04.2017, 00:45
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esgey,
12.04.2017, 20:54
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ChrisAS,
12.04.2017, 18:35
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Oli*,
12.04.2017, 10:44
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318is-fahrer,
12.04.2017, 09:52