FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Brauch da mal euren Rat

Stevo327i, Dienstag, 21.03.2017, 19:07 (vor 1892 Tagen) @ kozmonautic

Habe sowas schon mal an meinen damaligen 6Zylinder 4Türer gemacht. Also die Verkleindung wo das Checkkontrol drin sitzt.
Bin da eher zufällig an einen Kleber von einem Parkettleger gekommen.
Hat sich super verarbeiten lassen. Eine dünne Schicht auf den Träger auftragen und ein dünne Schicht auf das Material(Kunstleder hatte ich genommen), kurz anziehen lassen und dann andrücken. Das Kunstleder saß dort wo es sitzen sollte. Klasse fand ich dass das Kunstleder wahrscheinlich durch den Kleber sehr dehnungsfähig geworden ist und sich super anpassen ließ.

Hoffe das hilft dir weiter, auch wenn ich dir keine Hersteller Daten nennen kann.
Weiß nur noch das er meinte "dass die das zum Stufen ankleben nehmen".


gesamter Thread:

 

powered by my little forum